Gästebuch

Kommentare: 26
  • #26

    Sandra Weber (Montag, 03 September 2018 15:08)

    Hallo ihr lieben,
    Ich suche für den Kindergeburtstag noch Ideen.
    Das alles hier hört sich echt gut an.
    Wie läuft den der Geburtstag ab was macht man mit den Kindern?
    Freue mich über eine Antwort �

  • #25

    Fam. Schöll (Montag, 04 Juni 2018 20:29)

    Der Kindergeburtstag heute hat allen gut gefallen, jung wie alt.
    Grüße
    Fam. Schöll

  • #24

    MArianne (Dienstag, 10 Oktober 2017 20:20)

    Vielen Dank für den super schönen Nachmittag, trotz sehr bewölktem Wetter. Alle haben den gemächlichen Spatziergang mit den Alpakas genossen. Die Kinder waren glücklich, sehr hungrig und wir fuhren mit Freude nach Hause. Vielen Dank Jana , wir kommen wieder.

  • #23

    Harald & Guy (Freitag, 09 Dezember 2016 21:05)

    Vielen Dank für den schönen Kindergeburtstag heute. Die Kids (und wir auch) hatten eine schöne Zeit. Alle waren glücklich und träumen jetzt von der Schatzsuche und den vielen Tieren. Unsere Geburtstagskinder wurden perfekt betreut und haben einen schönen Nachmittag erlebt. Da werden wir also wieder mal hin gehen ....

  • #22

    Monika (Freitag, 16 September 2016 20:54)

    Vielen Dank für die Geburtstagsfeier am 14.09. Es war sehr schön , alle Mädels waren begeistert. Die Alpakas Wanderung war eindeutig der Highlight. Aber auch die Führung und die Schatzsuche waren sehr toll. So viel gelernt und so viel Spass gehabt. Super Betreuung. Werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Viele Grüsse

  • #21

    Superonkeljogi (Freitag, 15 April 2016 18:34)

    Hallo Job, Kannst Du uns am Waldmühlenfest brauchen?
    Wir helfen gerne.
    Liebe Grüße SOJ

  • #20

    Bioprodukte (Montag, 07 März 2016 01:31)

    Hallo, hab euch durch Zufall über Google gefunden als ich auf der Suche nach Bio- und Naturprodukten war.
    Super Homepage, tolles Design und auch sehr übersichtlich.
    Es ist schön das Man inzwischen so viele Möglichkeiten hat, im Internet Bioprodukte zu kaufen.
    Macht weiter so.
    Viel Erfolg für den weiteren Weg wünscht euch das Team von Naturew.com Bio- und Naturprodukte.

  • #19

    Werner Winkler (Donnerstag, 08 Mai 2014 20:28)

    Vielen Dank für den unvergesslichen Spaziergang mit euren Alpakas! :)

  • #18

    Sebastian Honscheck, Bad Urach (Donnerstag, 28 November 2013 19:03)

    Ihre Angebote für Kinder finde ich sehr schön!

  • #17

    Dominik (Freitag, 04 Oktober 2013 20:17)

    Liebe Joy,
    allen Kindern haben die Alpakas am besten gefallen. Leider kann man keines mit nach Hause nehmen. :-)
    Danke für den tollen Geburtstag,
    ich komme bestimmt auch wieder zur Ferienbetreuung.
    Dominik

  • #16

    Fam. Bornitz (Dienstag, 22 Januar 2013 21:28)

    Danke für den interessanten und schönen Kindergeburtstag für Anna. Es gab von allen Kindern nur begeisterte Rückmeldungen. Der Daniel wäre so gerne nochmal zu den Ponys.

  • #15

    Sina (Dienstag, 15 Januar 2013 07:20)

    Liebe Joy,
    Mich würde interessieren ob du in den Faschingsferien auch Ferienbetreuung anbietest?

  • #14

    Silvia Höddinghaus (Samstag, 04 August 2012 21:15)

    Liebe Joy,
    Schade, dass wir so weit weg wohnen. Deine Homepage macht große Lust auf einen Besuch der Waldmühle. Die Freude an der Arbeit sieht man Dir an. Viel Erfolg wünschen Dir Silva, Caroline, Miriam und Annalena aus Ratingen.

  • #13

    Sina (Montag, 30 Juli 2012 21:22)

    Hallo Joy,
    Ich hätte mal eine frage: wenn wir dir helfen würden von Mittwoch bis Freitag was könnten wir denn da alles helfen? Wenn du nicht zum Antworten kommst dann ist es auch nicht so schlimm dann können wir es ja am Telefon klären
    Liebe Grüße (HDL ;D) Sina

  • #12

    Kirsten (Mittwoch, 04 Juli 2012 14:56)

    Liebe Joy,
    Vielen Dank für einen tollen Kindergeburtstag. Alle Kids waren begeistert. Es hat einfach alles gepasst!!!
    Danke und Grüße an alle 2- und 4- Beiner
    Joy Maier and Friends

  • #11

    Hanna Krentz (Samstag, 09 Juni 2012 09:34)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Idee und der HP. Es ist wirklich eine Lücke bei unseren Kindern . Man sollte sie viel mehr mit und an Tieren lernen lassen, ich denke da ging Mathe, Bio und Sozialverhalten nebenher. Viel Erfolg wünscht Hanna Krentz

  • #10

    waldmuehle-waiblingen (Montag, 21 Mai 2012 21:55)

    Liebe Sina, ja in den Sommerferien biete ich in fast allen Wochen Ferienbetreuung an.
    in KW 31 und 35 : Montag bis Donnerstag
    in KW 32,33 und 36: Montag bis Freitag

    Liebe Grüße, Joy

  • #9

    Sina Jud (Freitag, 18 Mai 2012 10:45)

    Hallo Joy,
    Ist in den Sommerferien auch Ferienbetreuung? Und wann also in welcher Woche währe diese dann?
    Liebe Grüße Sina Jud

  • #8

    waldmuehle-waiblingen (Montag, 23 April 2012 10:37)

    Liebe Ingeborg, vielen Dank für den Tip!
    Ich halte dich auf dem Laufenden!
    Viele Güße, Joy

  • #7

    Thomas und Ingeborg (Sonntag, 22 April 2012 23:06)

    liebe Joy, bleib dran am Feuer machen...Du bist kurz davor es zu können.
    für das Feuerbrett keine harzigen Hölzer wählen. Weide aber abgetrocknete ist besser, Birke geht auch gut ist etwas schwieriger.l
    Liebe Grüsse Ingeborg
    Dein Referat war toll !

  • #6

    Sina Jud (Sonntag, 08 April 2012 00:32)

    Hallo Joy, deine Homepage is echt cool geworden! Hoffentlich finde ich malwieder Zeit um alleine oder auch mit einer Freundin in die Waldmühle zu kommen und dir zu helfen! Liebe Grüße deine Cousine Sina! Ps:Wegen helfen können wir ja nochmal teln! :*
    (Sry wegen der Rechtschreibung!) Achja noch Grüße von Marina! Und Please stell mal bitte noch ein Bild von den Schafen auf deine Homepage! :D

  • #5

    waldmuehle-waiblingen (Dienstag, 03 April 2012 20:07)

    Liebe Frau Spengler, vielen Dank für Ihren Eintrag. Ich freue mich, dass Sie sich für die Waldmühle interessieren. In der Waldmühle ist generell Groß und Klein herzlich willkommen und das Angebot wird dem Alter angepasst. Bei kleineren Kindern koennen wir alle Tiere in ihren Ställen besuchen und die Kinder koennen die Tiere streicheln und füttern.
    Als Highlight koennen wir noch ein Alpaka ans Halfter nehmen, um dieses gemeinsam zu führen.
    Für einen Termin und die genauere Planung werde ich Ihnen noch eine Nachricht schicken.
    Liebe Grüße, Joy Fehm

  • #4

    Sibylle Spengler (Dienstag, 03 April 2012 12:48)

    Guten Tag Frau Fehm,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Projekt. Schon am Fellbacher Herbst war ich sehr begeistert von Ihrer Idee.
    Mein Sohn Leon wird am 11.05. 4 Jahre alt und ich plane jetzt schon seinen Kindergeburtstag.
    Wahrscheinlich wird dieser mit 4 Kindern gefeiert, also mit Leon 5. (Er ist der Jüngste von allen ) kann man auch in diesem Alter schon einen Kindergeburstag bei Ihnen machen ? Was würden Sie in dem Alter als attraktives Angebot empfehlen ? Liebe Grüße Sibylle Spengler

  • #3

    waldmuehle-waiblingen (Donnerstag, 22 März 2012 22:37)

    Liebe Daniela, vielen Dank für Deinen Eintrag und schön, dass Dir die HP gefällt! Stimmt, wir haben auch 2 Hengste und den Spanier-Wallach, Latido. Da die Großpferde jedoch nicht im Programm der Waldmühle involviert sind, sondern nur privat geritten und gefahren werden, sind Sie auf der HP nicht so berücksichtigt ;) Kann ja bei Gelegenheit mal noch ein paar Fotos beifügen.
    Liebe Grüße, Joy

  • #2

    Daniela Seybold (Donnerstag, 22 März 2012 21:56)

    Hallo,

    bin auf Eure Einrichtung über das Wochenblatt gekommen und musste so gleich auf Eure HP schaun. Habt Ihr nicht auch Großpferde (Hengste)? Eine super HP und vor allem, toitoitoi, dass alles gelingt, was Ihr noch vor habt.

    Grüsse Daniela

  • #1

    Fehm (Dienstag, 07 Februar 2012 16:58)

    Liebe Joy
    Loszulassen bedeutet nichts anderes, als die Hand zu öffnen und Raum zu geben für alles was geschieht, kommt und geht. Raum für Bewegung und Entfaltung.Damit tritt gleichzeitug auch Entspannung ein. In diesem Sinne wünschen wir dir und deinen Gruppen schöne Momente bei deiner Tätigkeit als Sozialpädagogin. Alles Liebe von Claudi und Rudi

--- AKTUELLES ---

Alpakawanderung

Naturpädagogischer Kindergarten

    ---- ab April 2020 ----

Veranstaltungsraum

    ---- ab April 2020 ----

für Seminare, Kurse und zum Feste feiern, in tierisch schöner Atmosphäre.

Interesse? Kontaktieren Sie uns gerne!