Hund

 

PINO

der kleine Sonnenschein bringt uns ständig zum lachen und ist uns mit seinem lieben Wesen schon längst ans Herz gewachsen..... schön dass du da bist und die "Fussstapfen" deines Uropas Ben, trittst. 

 

 

 

 

 

 

BEN

Unser lieber Freund und der treue Begleiter von Joy Fehm musste leider im April 2021 eingeschläfert werden. Als ausgebildeter "Therapie-Begleithund" liebte er alle Menschen und genoss jede Streicheleinheit! Die tierischen Mitbewohner der Waldmühle mochte er als Hütehund natürlich auch sehr gerne. Wir vermissen Dich sehr! 

Welpen abzugeben! Infos unter: http://www.gosdaturas.de/

 

--- AKTUELLES ---

Newsletter

Alpakawanderung

Naturpädagogischer Kindergarten

Veranstaltungsraum

für Seminare, Kurse und zum Feste feiern, in tierisch schöner Atmosphäre.

Interesse? Kontaktieren Sie uns gerne!